Über Uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit einer Vision: Bio, Nachhaltigkeit und Fairness, in der Herstellung besonderer, natürlicher Stoffe- Gutes für Körper und Seele.

Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern lebe ich am Rande der schönen Eifel. Ich bin leidenschaftliche Hobbynäherin und liebe DIY-Projekte, bei denen ich mich kreativ austoben kann. So liegt es nicht fern, dass ich irgendwann auch den Wunsch hatte, eigene Stoffe zu kreieren und produzieren zu lassen, ganz nach meinen Vorstellungen und Ansprüchen an Qualität und Inhaltsstoffe. Ich lege großen Wert darauf, dass entlang der gesamten Produktionskette hohe umwelttechnische Anforderungen erfüllt werden, faire Arbeitsbedingungen herrschen und der Stoff so naturbelassen wie möglich bleibt, bzw. keine gesundheitlich bedenklichen Stoffe in der Verarbeitung zum Einsatz kommen.

Zum Namen unseres Unternehmens hat mich meine Liebe zur Natur geführt, denn sie ist für mich das beste Beispiel dafür, dass gerade das Pure und Reine wunderschön ist -Purjolie.

 

Liebe Grüße

Tatjana